1. von-Bülow-Fotowettbewerb „Sport meets Kunst“

1. von-Bülow-Fotowettbewerb „Sport meets Kunst“

Hiermit möchten wir erstmalig im laufenden Schuljahr 2016/17 einen Fotowettbewerb unter „sportlich-künstlerischer Schwerpunktsetzung“ an unserer Schule ausschreiben und durchführen.

Es können Fotos in drei Kategorien eingereicht werden:

• Kategorie „Sport verbindet!“
  • Kategorie „ … geschafft!!!“
  • Kategorie „Ein ganz besonderer Sport!“

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft (Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen, Lehrer, Hausmeister, Sekretärin, Mitarbeiter, aber auch Ehemalige usw.), die ihr enges Verhältnis zum Sport unter Beweis stellen möchten. Es kann pro Teilnehmer ein Foto pro Kategorie eingereicht werden; bitte ausgedruckt in einem Format von mindestens 13 x 18cm, höchstens 20 x 30cm; die Preisträger übersenden das Bild zusätzlich digital.

Weitere Teilnahmebedingungen, Informationen zum organisatorischen Ablauf  und das Formblatt findet ihr hier.

Formblatt

Einsendeschluss im laufenden Schuljahr ist Dienstag, der 02.05.2017.

Für Rückfragen stehen Frau Neumann bzw. Herr Kramß gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Sporttreiben, Fotografieren bzw. bei der Suche nach coolen Motiven wünschen Euch