Vorankündigung „Ball der Ehemaligen“ am 21.12.2019

Vorankündigung „Ball der Ehemaligen“ am 21.12.2019

Liebe (ehemalige) Schülerinnen und Schüler des

von-Bülow-Gymnasiums Neudietendorf,

wie in jedem Jahr wird auch 2019 der Ehemaligenball im Saal Drei Rosen stattfinden. Gern möchten wir Sie und in diesem Jahr frühzeitig über Ort, Zeit und Organisation informieren, um Sie am 21.12.2019 ab 19 Uhr an gewohntem Ort begrüßen zu dürfen und ihre persönliche Planung zu erleichtern.

Da die Teilnehmerzahl in den letzten Jahren stetig gesunken ist, möchten wir in diesem Jahr im Vorfeld mehr Aufmerksamkeit generieren, sodass die Tradition des Ehemaligenballs in größerer, breiterer und nicht zuletzt angemessenerer Atmosphäre veranstaltet werden kann. Wir haben uns bereits darüber verständigt, dass eine erbetene Abendgarderobe den Ehemaligenball wieder als Ball in den Vordergrund und die Möglichkeit des gemeinsamen Wiedersehens in festliches Licht rücken soll.

Ab Mitte September besteht nun die Möglichkeit, Karten im Vorverkauf zu erwerben! Die entsprechenden Informationen entnehmen Sie bitte nachfolgendem Plakat

Herzliche Grüße aus nah und fern,

der Abschlussjahrgang 2012