Prämierung der Schneeskulpturen

Prämierung der Schneeskulpturen

Liebe Schulgemeinde,

kurz vor Frühlingsbeginn möchten wir vom buelowsports-Team auch mit den letzten Überbleibseln der kalten Jahreszeit aufräumen und die besten Schneeskulpturen des zurückliegenden Winters prämieren.

Gesamtsieger mit 19% der Stimmen wurde Foto Nr. 13 von Luisa Vogel, die Snoopy auf seiner Hütte liegend nachstellte. Herzlichen Glückwunsch!!! Der 2. Platz ging an Luca Erfurt mit seinem Schneepanzer (17%). Den 3. Platz teilen sich Annabell Schröder und Marcell Wittstock.

Im (inoffiziellen) Schneeskulpturen-Lehrer-Ränking hatte Frau Ludwig die Nase vorne, gefolgt von Herrn Schuchardt auf Platz zwei. Den dritten Platz teilen sich einvernehmlich Frau Böttner und Herr Niklas.

Allen Teilnehmern, ob Lehrer oder Schüler gilt unser herzlichster Dank, verbunden mit der Hoffnung, den Wettbewerb auch im kommenden Winter wieder durchführen zu können.

Euer buelowsports-Team