Herzlich willkommen am vBG, Frau Herz!

Herzlich willkommen am vBG, Frau Herz!

Wie Sie sicherlich bereits mitbekommen haben, hat im Schulsekretariat des von-Bülow-Gymnasiums Neudietendorf ein vorübergehender Wechsel stattgefunden. Frau Eichhorn befindet sich seit kurzem im Mutterschutz. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die bisherige Arbeit, auch unter schwierigen Bedingungen und alles Gute für die bevorstehende Zeit!

An Frau Eichhorns Stelle wird nun Frau Herz die Sekretariatsgeschäfte übernehmen. Wie gewohnt, ist es von Montag bis Freitag ab 7:00 Uhr für die Belange von Schulleitung, Lehrern, Schülern und Gästen besetzt. Zu erreichen ist Frau Herz wie bisher unter der Rufnummer 036202/2900 (Fax 036202/29020) bzw. per Mail unter sekretariat@gym-buelow-neudietendorf.de. In diesem Sinne: Liebe Frau Herz, seien Sie an unserer Schule herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!