Letzter Schultag der 12er
Wie schnell doch die Zeit vergeht… 12 Jahre Schulzeit, davon 8 am von-Bülow-Gymnasium, sind nun Geschichte. Der Abiturjahrgang A23 hatte am Dienstag, d. 18.04.2023 den letzten Schultag. Bereits am Tag davor wurde in den beiden Pausen kräftig gefeiert, so hatten die Schüler Mitmachspiele für die Siebt- bis Elftklässler angeboten und mit lauter Musik eingeheizt. Mittags wartete dann ein Highlight der Spitzenklasse auf alle: Frank Fritsche, alias der „appletown hero“, hatte seinen großen Aufritt vor der Schulgemeinde. Mit coolen Sprüchen, heißen Sounds und selbst getexteten Songs feierte er die diesjährigen Abiturienten.
Den Höhepunkt am Dienstag stellte das Programm der 12er dar. Im Saal „Drei Rosen“ feierten die Abiturienten gemeinsam mit Lehrern und Schülern ihren letzten Schultag. Neben diversen Spielen war der Auftritt des 12er-Männerbaletts das unumstrittene Highlight, welches kein Auge trocken ließ.
Für die anstehenden schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen wünschen wir unseren 12ern alles Gute, Durchhaltevermögen und maximale Erfolge! Ihr schafft das!