Herbstfest in Apfelstädt

Herbstfest in Apfelstädt

Hallo liebe Eltern, Großeltern und Schüler,

wie viele von euch bestimmt wissen, war vor wenigen Tagen das Herbstfest im Schulteil Apfelstädt. Angefangen hat alles mit Liedern der neuen Fünftklässler. Danach kam eine sportliche Erwärmung mit Musik für den Crosslauf. Zum Crosslauf sind erst die Mädchen und Jungen der 5. Klassen, dann die der 6. Klassen 2 Runden um den Sportplatz gerannt. Nach dem Crosslauf konnte man auf dem Schulhof und im Schulhaus herumlaufen und anschauen, was die verschiedenen LIG´s vorbereitet haben. Es gab Kaffee und Kuchen, Elektrisches Basteln, ein Lego Kurz-Video, getöpferte Sachen, Zeit zum Entspannen in der Turnhalle und vieles, vieles mehr … Bis 17.00 Uhr konnten wir also uns umschauen, stöbern, mitmachen und kaufen.

Eure Paula Murr