Kein Tag der offenen Tür- aber der Informationselternabend für die zukünftigen 5. Klassen findet statt

Sehr geehrte an unserer Schule Interessierte,

es fällt uns schwer, aber wir müssen unseren Tag der offenen Tür am 02.10.2020 absagen. Wir haben keinen Pandemiefall an unserer Schule. Aber wir sind im schulischen Alltag sehr darum bemüht, dass Kontakte minimiert werden. Aufgrund der nun stetig steigenden Neuinfektionen sehen wir uns, zum Schutz unserer Schulgemeinschaft, zu der Absage genötigt. Damit Sie jedoch einen Einblick in unser Miteinander von Schülern und Lehrern erhalten können, entstehen in dieser Woche Clips, die wir Ihnen nach Fertigstellung hier auf unserer Homepage präsentieren wollen.

Aufgrund der hohen Nachfrage findet der Informationselternabend für die zukünftigen 5. Klassen am 02.10.2020 wie geplant 17 Uhr statt. Wir haben eine Platzkapazität von 45 Plätzen. Bitte melden Sie sich bei unserer Sekretärin Frau Eichhorn, 036202-2900, verbindlich und namentlich an. Der Informationselternabend wird in unserer alten Turnhalle stattfinden. Das Schulgelände können Sie über das kleine Tor an der Bechsteinallee betreten, gehen geradeaus an der alten Turnhalle vorbei und links in den ersten Gebäudeeingang. Sie müssen noch Ihre Kontaktdaten bei uns hinterlegen, die entsprechend nach der vorgeschriebenen Frist vernichtet werden. Bitte nehmen Sie Ihre MNB erst am Sitzplatz ab. Wir freuen uns auf Sie!

Ulrike Rögner-Beckert