Letzter „Schultag“ für Frau Hennicke

Letzter „Schultag“ für Frau Hennicke

Der letzte Schultag des Jahres 2018 war auch überhaupt der letzte Arbeitstag, zumindest für unsere langjährige Schulsekretärin Frau Hennicke. Nach über 30 Jahren am von-Bülow-Gymnasium Neudietendorf ging sie am Donnerstag, den 21.12.2018 in ihren wohlverdienten Ruhestand.

An dieser Stelle geht noch einmal ein großes DANKE an Frau Hennicke für ihr Engagement im Schulsekretariat, für ihre Arbeit mit Schulleitung, Lehrern und Schülern sowie natürlich auch für die gelungene Abschlussfeier nach dem regulären Unterricht mit den vielen Köstlichkeiten.

Für ihre Zukunft, nunmehr im Ruhestand, wünschen wir ihr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie stets eine weitere Verbundenheit zu unserer Schule.