Sportshirtbestellung nur noch bis Donnerstag!

Sportshirtbestellung nur noch bis Donnerstag!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

in diesem Schuljahr möchte der Fachbereich Sport wieder allen Interessenten die Möglichkeit eröffnen, ein neues Shirt zu erwerben.

Sollte Interesse bestehen, könnt ihr euch im Laufe der Woche bei Herrn Kramß melden und eure Bestellung aufgeben (letzter Bestelltermin ist Donnerstag, d. 25.10.2018). Sobald die Ware produziert und geliefert wurde, wird das über einen Aushang bekannt gegeben und ihr könnt eure Shirts abholen.

Wichtig ist dabei Folgendes:

• Bitte klärt im Vorfeld für euch ab, ob ihr einen männlichen Zuschnitt des Shirts haben möchtet oder die tailliertere Variante (ehr für Mädchen geeignet) bestellen möchtet.
  • Überlegt euch weiterhin, welche Größe ihr bestellen möchtet, im Angebot sind: S, M, L, XL und XXL.
  • Die Kosten eines Shirts betragen 8,00 €. Bitte gebt das Geld (möglichst passend) bei eurer Bestellung ab.
  • Um spätere Probleme zu vermeiden, achtet bitte darauf, dass euer Namen und der Vermerk der Bezahlung in die Bestellliste ein-getragen werden.

Solltet ihr weitere Fragen zur Bestellung haben, steht Herr Kramß gerne zur Verfügung.

SPORT FREI !!!