Unser Herbstfest

Unser Herbstfest

Beim Umherlaufen konnte man mit Makramee Garn und Herbstblättern basteln. Man konnte beim elektronischen Basteln experimentieren und bauen. Man konnte auch töpfern und Getöpfertes kaufen, was zu jeder Jahreszeit passt. Der Schulgarten verarbeitete Äpfel zu Saft.

Den ersten Platz beim Crosslauf belegte Teodor aus der 6a bei den Jungen und Clara aus der 6b bei den Mädchen. In der 5. Klasse belegte Johanna aus der 5b den ersten Platz und Navin den ersten Platz bei den Jungen.  Es war ein sehr spannendes Rennen. Auch die Letzten haben gekämpft. Einen Unfall gab es jedoch auch. Es war toll. Viel Glück den 5. und 6. Klassen im nächsten Jahr!

Es gab viel leckeren Kuchen. Die Schlange wurde immer länger und fast alles war Ende Ende leer. Wir sagen nochmal DANKE an die Eltern der 5. Klassen!

Autoren: Emma, Luna, Milena und Anton aus der 6b