Unsere neuen Pullover und Beutel mit Schullogo – Jetzt bestellen!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, euch unsere brandneuen Pullover und Beutel mit dem neuen Schullogo vorzustellen! Diese stylischen und bequemen Kleidungsstücke sind perfekt für den Schulalltag und zeigen euren Stolz auf bzw. Zugehörigkeit zu unserer Schule.

Warum solltest du einen Pullover oder Beutel bestellen?

• Cooles Design: Zeige deinen Schulgeist mit unserem modernen Logo.
  • Gemeinschaftsgefühl: Wie toll wäre es, wenn wir alle einheitlich in unseren neuen Pullovern herumlaufen und unsere Schule nach außen präsentieren könnten?
  • Praktisch und bequem: Ideal für den täglichen Gebrauch und perfekt für jede Jahreszeit.

So bestellst du:

1. Lade den Bestellzettel als PDF direkt von unserer Homepage HIER herunter.
  2. Fülle den Bestellzettel (evtl. nach Rücksprache mit deinen Eltern) aus und gib ihn bis spätestens 04.10. im Sekretariat ab.
  3. Denke daran, die Vorauszahlung auf das Konto des Schulfördervereins zu überweisen:

Zahlungsempfänger: SFV 1993 e.V.

Kreditinstitut Kreissparkasse Gotha

Bankverbindung: DE26 8205 2020 0535 0917 02

Verwendungszweck: Name, Vorname, Pullover/Beutel, Größe

Die fertigen Pullover und Beutel werden voraussichtlich im November zur Abholung bereitstehen. Wir informieren euch rechtzeitig auf der Homepage.

Bitte denkt daran, auch bereits getätigte Bestellungen zu bezahlen, damit wir die Produktion finanzieren und bestellen können. Die Zahlungen hierfür sollten ebenfalls bis 04.10.24 auf dem Konto des Schulfördervereins eingegangen sein.

Wichtig: Aufgrund des umfangreichen Druck- und Bestellprozesses sind Nachbestellungen zu einem späteren Zeitpunkt zunächst nicht möglich. Nutzt also die Gelegenheit und bestellt jetzt!

Hinweis: Leider ist es von Seiten der Druckerei nicht möglich, Musterexemplare zur Anprobe anzuliefern. Die Pullover fallen jedoch absolut größengerecht aus. Solltet ihr euch dennoch unsicher sein, bestellt zur Not eine Nummer größer.

Bezüglich einer Reklamation aufgrund von Druckfehlern oder Sachmängeln am Pullover könnt ihr euch gerne an uns wenden, sobald ihr Kenntnis vom Mangel (also bitte bei Erhalt des Produktes überprüfen!) erhalten habt. Wir setzen uns dann mit dem Druckdienstleister www.spreadshirt.de bezüglich einer Rückerstattung in Verbindung. Eine Reklamation oder Rückgabe aufgrund von Nichtgefallen oder Irrtum in der Größe ist leider nicht möglich.

Wir freuen uns darauf, euch alle in den neuen Pullovern zu sehen!