vBG-Töpfershop ist online!

vBG-Töpfershop ist online!

Liebe Freunde unseres Online-Shops,

unsere Weihnachtswichtel sind bereits in Weihnachtsstimmung und töpfern, basteln und werkeln fleißig.

Die Weihnachtszeit am von-Bülow-Gymnasium ist somit offiziell eingeläutet und wir laden Sie herzlich dazu ein, in unserem Onlineshop zu stöbern und passende Weihnachtsgeschenke zu finden.

Der Erlös unseres Shops kommt zu 100% unseren schulischen Projekten und damit allen Kindern und Jugendlichen unserer Schule zugute.

Abholtermine

Wir richten diese Termine zur Abholung ein:

01.12.2021 und 20.12.2021 (jeweils von 17.00-19.00 Uhr).

Die Abholung erfolgt in Neudietendorf am Haupttor: mit MNB und Abstand.

Bitte bringen Sie die Rechnung als Bestellbeleg mit.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, den Termin wahrzunehmen, so kontaktieren Sie uns über: wichtelmarkt@von-buelow-gymnasium.de oder rufen Sie im Sekretariat an (036202-2900), um einen individuellen Abholtermin zu vereinbaren (Mo-Do 7.30-15.00 Uhr und Fr 7.30-14.00 Uhr).

Die von-Bülow-Weihnachtswichtel freuen sich auf Sie und wünschen viel Spaß und Freude beim Stöbern und Verschenken!

<<< https://markt.fhet.eu/ >>>