Wettbewerb geht in die Verlängerung!

Wettbewerb geht in die Verlängerung!

Der bereits im vergangenen Schuljahr ausgerufene Wettbewerb zur Ermittlung der besten Klasse mit den meisten Mitgliedern im Schulförderverein, geht in die Verlängerung bis zum 08.01.2018.

Sieger ist die Klasse, die über 80 % Mitgliedschaft vorweisen kann.  Als Prämie winken 100 Euro für die Klassenkasse.

Die Mitgliedschaft im Schulförderverein kostet nur 13 Euro im Kalenderjahr, zahlbar auf das Konto des Schulfördervereins 1993 e. V., IBAN: DE26 8205 2020 0535 0917 02 bei der Kreisparkasse Gotha regelmäßig bis zum 28.02. eines Jahres. Bei Eintritt unterjährig wird der Beitrag sofort fällig.

Jeder Euro kommt den Bülowianern zu Gute – ob bei schulischen Veranstaltungen und Projekten wie Tasifan, der Auszeichnung von Schülerinnen und Schülern für hervorragende schulische Ergebnisse bzw. besonderem Engagement auf sportlichem, kulturellem und sozialem Gebiet.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Gern stehen wir zum jährlichen Weihnachtsevent am

1. Dezember 2017 ab 17 Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung.

Der Vorstand des Schulfördervereins